![]() | 15. November 2011 Pinnwand Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Beachvolleyball". |
![]() | 15. November 2011 Taddaaaaaaa!!!!! Beachvolleyball ist nun auch im Joy gesellschaftsfähig Wir freuen uns drauf,mit euch in dieser neuen Gruppe zu Fachsimpeln,Neuigkeiten auszutauschen,Tipps und Kniffe weiter zu geben,nette Leute auch real bei Trainings und Turnieren kennenzulernen,mal eine tolle Beachparty zu feiern undundund.... Sollte euch diese Gruppe/das Thema dieser Gruppe gefallen;tut euch keinen Zwang an und ladet weitere Joyler,von denen ihr wisst das sie unser Hobby teilen,quasi als Wir freuen uns auf euch.... LG Euer Mod - Team kevenno und maxi1_0 |
![]() | 15. November 2011 Partnergruppe Wir dürfen unsere erste Partnergruppe begrüßen..... Die Niederrhein-Gruppe gibt sich die Ehre.... |
![]() | 18. November 2011 Wir dürfen noch eine weitere Partner - Gruppe begrüßen..... Die Dartsport findet uns toffte....andersrum natürlich auch..... LG Jörg |
![]() | 19. November 2011 Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....!!!! Ein LG Jörg |
![]() | 22. November 2011 Gruppencover Sooooo......wir haben die junge Dame erfolgreich aus dem Fenster geschupst...... Danke an SchlagFertig , der uns das reingebastelt hat..... Allerdings muss an unserem Gruppenlogo nochmal geschliffen werden.... LG Jörg |
![]() | 25. November 2011 Das erste Ziel.... ....ist erreicht..... Wir haben die 50 (Mitglieder) überschritten....... Ich freue mich über den tollen Zulauf und werde mich wohl an diesem Wochenende beim "Mini - Beachvolleyball - Turnier" in Hamburg nach einem weiteren Mod umsehen.... Auf eine tolle Zeit mit uns.... LG Jörg |
![]() | 28. November 2011 Mod - Team Nach einigen persönlichen Gesprächen (da lege ich Wert drauf.... Nach meiner Wenigkeit kevenno betreuen euch wie schon von Anfang an maxi1_0 .... ....nun auch coppietta_HH , grisu2011 und Luebke67 .... Die Vielseitigkeit macht Sinn,da es hier in naher Zukunft einiges zu tun gibt.... ....aber dazu mehr in einem in Kürze erscheinendem Newsletter.... Ich denke ich habe die passende Auswahl getroffen und hoffe, ihr alle in dieser Gruppe nehmt eure Mod`s so an wie ich sie persönlich kennenlernen durfte.......: Motiviert....Supernett....Hilfsbereit....Ideenreich.....Sprachgewandt.... Freue mich auf euch und unsere Aktionen..... LG Jörg |
![]() | 29. November 2011 Nach einem tollen Turnier in Hamburg,wo wir supernette Leute kennenlernen durften und uns ein feiner Aufenthalt bereitet wurde.... ....hier nun die allerneueste Partnergruppe dazu..... -> Cheers Gruppe Hamburg LG Jörg |
![]() | 01. Dezember 2011 Es geht stetig voran!! Fast 70 Mitglieder...... Und seit heute haben wir auch unseren eigenen Chatraum..... Also....tobt euch dort aus...... LG Jörg |
![]() | 11. Dezember 2011 Partner-Gruppe wir haben eine neue Partner-Gruppe ich freue mich gaaaaanz dolle das wir ...BERLIN.... Hauptstädter als Partner-gruppe gewinen konnten!!!!!!!!!!!!!!!!! knutscha datt maxi |
![]() | 12. Dezember 2011 JUUUUHHUUUUU!!!!!! da Begrüßen wir doch mal ganz Herzlich unsere neue Partner-Gruppe Singles NRW das finden wir glg maxi |
![]() | 12. Dezember 2011 Co - Mod`s and Member`s Muß hier mal ein ganz dickes Macht weiter so..... ....denn nur so kann eine Gruppe funktionieren und wir erfreuen uns alle an den Erfolgen Eures tun`s...... LG Jörg |
![]() | 12. Dezember 2011 Ja was soll ich sagen.............. das wäre doch ein unding wenn wir in Düsseldorf trenieren ohne die neue Partner -Gruppe Düsseldorf glg maxi |
![]() | 13. Dezember 2011 PPPPPPRRRIIIMMMAAAAAAA!!!!!!!! da freu ich mich doch wie hulle und sagen alle ganz laut zu unseren neuen Partner -Gruppe Single-Urlaub wie genial juhhuuuuuu bussi datt maxi |