![]() | 13. Januar 2012 Trainingslager - Italien - 09.04.2012 Trainingslager Riccione / Adria (IT) Riccione, Emilia-Romagna, Italien 09.04.2012 - 15.04.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Trainingslager" Seit Ende letzten Jahres im Gespräch...und nun Realität... Unser Trainingslager wird vom 09.04. - 15.04.2012 in Riccione / Adria (IT) in Verbindung mit dem "Beachline Festival" stattfinden.... Seit nunmehr 15 Jahren zieht es jährlich hunderte begeisterte Beachvolleyballer an die italienische Adria nach Riccione. 2011 verbuchte das Beachline Festival einen neuen Anmelderekord: über 2000 Teilnehmer...... Eine einzigartige Atmosphäre liegt in dieser Woche in der ganzen Stadt in der Luft. Überall trifft man Gleichgesinnte, die die Leidenschaft für diesen Sport teilen. Sei auch du dabei, wenn wieder gepritscht, gebaggert und gechillt wird...... Buchungen und Anreise sollten in Eigenregie erfolgen....Tipp`s dazu gibt`s von mir oder werden im Thread geklärt.... Die Kosten für eine Buchung werden für 6 Tage Ü/F um 250,00 - 300,00 € liegen....plus eigene Anreise... Aber es gibt ja Fahrgemeinschaften....... Alles weiter klären wir wie gesagt im Thread oder unter uns..... LG Jörg |
![]() | 13. Januar 2012 ja das ist immer die schönste woche im jahr für mich ich bin fast jedes jahr dagewesen in den letzten 11 jahren nur kommt jetzt das traurige, ich werde es dieses jahr aus berufichen gründen nicht schaffen aber ich wünsche allen die mit dabei sind immer eine hand auf den ball ach ja ein kleine rat, lasst die finger weg von den calpis bei den partys im orgazelt, die sind verdammt gut in diesem sinne wie es bei uns in der truppe heißt "wenn ER steht, muss er rein" glg Sven |
![]() | 13. Januar 2012 Camarosven Schaaadee............................... @all: Der erste Teilnehmer hat sich eingeklinkt..... LG Jörg |
![]() | 13. Januar 2012 so montag weis ich bescheid mit dem urlaub grins und stelle einen antrag auf mitnahme im neuen alten ennomobil ???? mit dabei ein diebstahl und verlier sicherres geldaufbewahrungsdingsbumsteil gröööhhhlllll |
![]() | 13. Januar 2012 Fahrgemeinschaften Um den Transfer nach Italien und zurück kostenmäßig im Rahmen zu halten,sollte man Fahrgemeinschaften bilden..... Ihr könnt hier im Thread posten,wer wen von wo aus mitnimmt oder mitgenommen werden möchte..... Werde hier mal eine kleine Liste erstellen,wer eine Mitfahrgelegenheit sucht bzw. eine anbietet.....
LG Jörg |
![]() | 13. Januar 2012 Anmelden/Buchen beim Beachline Festival.... ....welches ja Ausrichter des Trainings ist...!!!! Hier -> Links nur für Mitglieder findet ihr alle nützlichen und interessanten Info`s sowie den Buchungsbutton..... Es gibt sogar eine Sparte für Trainer.... -> Links nur für Mitglieder Bei Fragen................... Der einfachheit halber meldet sich dort jeder selber an..... Evtl. hier im Vorfeld "Zimmergemeinschaften" bilden....das macht die Sache preiswerter.... LG Jörg |
![]() | 13. Januar 2012 so ich habe es auch getan freu freu freu |
![]() | 13. Januar 2012 janz aktuell habe soeben die buchungsbestätigung bekommen und freu mich auf eine erneute gemeinsame fahrt im ennomobil |
![]() | 13. Januar 2012 und freu mich auf eine erneute gemeinsame fahrt im ennomobil Im NEUEN Ennomobil.... Wenn`s morgen passt,haben wir Plattttzzzzz.....!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 13. Januar 2012 ooohhhhhhh tolllllll das freut mich aber aber wenn ich bedenke wie wenig gepäck wir im winter hatten ...ob das im sommer bzw im frühling soviel mehr wird grübel |
![]() | 13. Januar 2012 Sind ja nun |
![]() | 13. Januar 2012 lach stimmt ja grins bin ja auf die unterbringugn gespannt hhmmmmmm |
![]() | 14. Januar 2012 Das Training.... ......wird offensichtlich nicht NUR ein Joke..... So war`s Ansatzweise vor 3 Jahren.... |
![]() | 14. Januar 2012 sehr cool dann kommen wir ja frisch gedopt wieder grins |
![]() | 14. Januar 2012 Das erste..... |