![]() | 20. Januar 2012 Sporting Der Thread zu unserem Fotowettbewerb -> Sporting...... Hier können/dürfen/sollen Komentare zu den hochgeladenen Bildern gepostet und allgemeine Beiträge und Meinungen dazu geäussert werden.... Was allerdings nix mit dem Ranking zu tun hat...... .....denn das macht unser tolles System hier ganz automatisch.... Lasst mal hören/lesen,was ihr so allgemein zu den tollen Foto`s zu sagen/schreiben habt..... Bin gespannt..... LG Jörg |
![]() | 20. Januar 2012 öööhh was habe ich verpasst |
![]() | 20. Januar 2012 Fotos einzustellen..... |
![]() | 22. Januar 2012 Liebe...... .....Leute........was`n los....?? Keine feinen Fotos auf Lager.....???? Kann doch nicht sein...... Hier -> Sporting geht`s zum Foto`s einstellen..... LG Jörg |
![]() | 22. Januar 2012 Soooo..... ......langsam wird`s..... |
![]() | 24. Januar 2012 Ok...OK.......das nächste "Sporting" wird FSK18...... |
![]() | 24. Januar 2012 wwiiisssoooooooooo |
![]() | 25. Januar 2012 Vieleicht werden die Leutz dann gesprächiger beim gegenseitigem auspfeifen..... |
![]() | 25. Januar 2012 boar hatte da wieder ein bild vor augen lllaaccchhhhh |
![]() | 25. Januar 2012 |
![]() | 25. Januar 2012 na ich sage mal nüxx mehr ohhmann |
![]() | 25. Januar 2012 Es werden bestimmt noch ein paar sportliche (!!) Fotos in diesem Jahr geschossen......das gibt dann einen prima Adventskalender.... |
![]() | 25. Januar 2012 na wir haben ja schon eineige fotos drin oder |
![]() | 25. Januar 2012 Ssiii.....und bis zum 16.02. ist ja noch etwas hin..... (Bis dahin rauschen noch einige Bilddateien über die Festplatte... |
![]() | 25. Januar 2012 Ich find auch, dass sich ja schon was getan hat und überhaupt ne super Idee mit den Fotos. Wie is das eigentlich mit dem Bewerten ... jeder bewertet jeden? Sofort nach Erscheinen oder erst zum Schluss oder is es egal? Ich hab nämlich noch nix bewertet und warte erstmal ab, bis ausreichend Vergleichsmöglichkeiten bestehen ... Ach und FSK18 fänd ich ja auch lustig ... könnt auch einige dazu reinstellen, nur sehen könnte ich se nich ... |