![]() | 05. Februar 2012 PLZ:58455 19.02.2012 | FUNCUP II Februar - KARNEVAL SPEZIAL Extra Termin im "bluebeach" Witten für alle Anti - Karnevalisten..... Heute werden zusätzlich die Top 3 Trikotlösungen aus gegebenem Anlass - Karneval - prämiert....... Und da es hier wohl recht bunt zugeht,können bei Bedarf auch die Team`s hier bunt gemischt werden.... Heisst......jeder kann sich auf Anfrage einklinken,wo noch Platz im (angemeldetem) Team ist..... Da der Cheffel vom blue:beach wohl etwas vorkarnevalistisch angehaucht war,hatte er versehentlich auf der HP den 20.02.2012 (Rosenmontag) gepostet......war natürlich ein Scherz..... Also wie immer auf den 3. Sonntag des Monats..... Wann: 19.02.2012, Highnoon: 17:30 Uhr Teilnahmegebühr: 5,00 Euro pro Spieler inkl. 1 Freigetränk..... Die Küche ist bis 21.30 geöffnet. Bei jedem FUNCUP-Termin gibt es (wechselnde) Preise und einen Wanderpokal......!!!!! Meldeschluss: 12.00 Uhr am Veranstaltungstag Check in: 17.30 Uhr Warm up: 18.00 Uhr Turnierstart: 18.30 Uhr Turnierende: 21:00 Uhr Wo: "blue-beach" Luhnsmühle 2 58455 Witten Links nur für Mitglieder Mit dabei: Es ist bis jetzt das offene Team "Mixed Pickles" in Witten angemeldet!!! Das bedeutet,sollten ansonsten keine weiteren festen Teams hier zustandekommen,wird dieses Team einfach zusammengewürfelt... Interessierte Spieler: kevenno Nexxus67 Wolf_NRW Fan`s: LadyOvation (m) mit Kamera LadyOvation (w) mit Röckchen Annabel72 Kann ja heiter werden..... LG Jörg |
![]() | 05. Februar 2012 Schonmal..... .....eine wichtige Aktuallisierung im ET..... Und da es hier wohl recht bunt zugeht,können auch die Team`s hier bunt gemischt werden.... Heisst......jeder kann sich einklinken,wo noch Platz im (angemeldetem) Team ist..... LG Jörg |
![]() | 05. Februar 2012 Schon mal.... LadyO m mit Kamera LadyO w im kurzen Röckchen Gruß Rose |
![]() | 05. Februar 2012 Suupii......... Dann tragt mich mal als Spieler mit ein..... |
![]() | 05. Februar 2012 @Jörg... so? |
![]() | 05. Februar 2012 |
![]() | 05. Februar 2012 Mit Überaschungsoutfit ....., lieber Jörg, oder auch im Röckchen Gruß, und einen schönen Sonntag für euch alle |
![]() | 05. Februar 2012 Nee, keine Anmeldung ! Ich denke, das ich zu Karneval arbeiten werde ! Ev. klappt es sehr kurzfristig, aber planen geht nicht !! Enjoy the |
![]() | 05. Februar 2012 Premiere.... Zu diesem Termin werden wohl die "The Mixed Pickles" ihren ersten Auftritt haben...... Guggt ihr hier -> Beachvolleyball: The Mixed Pickles LG Jörg |
![]() | 05. Februar 2012 @ Nexxus... schon eingetragen... auch Grundsätzlich hier Beachvolleyball: The Mixed Pickles? Gruß Rose |
![]() | 06. Februar 2012 evtl. Terminänderung Hallo Leute, ich war ja gestern wieder im blue:beach zum FunCup und da hieß es, der Chef dort hätte wohl versehentlich den 20.02. (Rosenmontag) als Termin für das Karneval-Spezial angegeben. Richtig ist wahrscheinlich der 19.02., heißt der normale Termin vom nächsten FunCup. Genauere Info kommt aber wohl noch ... Gruß an alle Jens |
![]() | 06. Februar 2012 Japp.....hatte gestern um kurz nach 16:00 Uhr noch mit Joe telefoniert.... .....der war etwas perplex...... Ich schaue gleich mal rüber und werde auf jeden Fall das offene Gruppenteam "Mixed Pickles" anmelden...... Ob wir genug Spieler zusammenbekommen,um auch mit "Nimm du Ihn - Ich habe ihn Sicher" und "Operation Beach & Fun" an den Start zu gehen,sollte sich hier in den nächsten Tagen klären..... LG Jörg |
![]() | 06. Februar 2012 Aktuallisierung..... -> Beachvolleyball: PLZ:58455 19.02.2012 | FUNCUP II Februar - KARNEVAL SPEZIAL LG Jörg |