![]() | 21. Februar 2012 training am 25.02.12 (PLZ:4) hallo ihr alle !!! das team operation beach&fun hat für samstag vormittag einen beachcourt gemietet in der alma-halle. nun suchen wir noch eine mannschaft (a 4 spieler) oder auch einzelspieler die mit uns trainieren wollen. damit wir 4 gegen 4 spielen können. treffen wäre um 10:30 und der platz ist für 3std gemietet. bitte meldet euch hier im forum oder per clubmail, für nähere info´s. wäre schön wenn man zusammen ein paar tolle spiele hinbekommt. lg sabrina |
![]() | 21. Februar 2012 <<< höchstwahrscheinlich dabei.. ..und noch wat Leckeres im Gepäck |
![]() | 21. Februar 2012 hallo wo ist denn die Alma Halle? |
![]() | 21. Februar 2012 ALMA Oberkassel Hansaallee 289 40549 Düsseldorf (Einfahrt Schiess Straße / Willstätter Straße) wird gemeint sein. Links nur für Mitglieder |
![]() | 21. Februar 2012 @hermes62 Hallöle, Ihr zwei Beiden Und Die Alma findet Ihr hier: Links nur für Mitglieder Grüßle Laney |
![]() | 21. Februar 2012 Hi ich versuch mal aufzuschlagen, äh zu kommen, isset denn, zu erscheinen! LG |
![]() | 21. Februar 2012 super !!!! wenn ich Laney nun richtig deute bringt sie nichts zu essen mit @hermes62 wer von euch würde denn erscheinen??? alles in allem hätten wir ja dann 3 zusammen. ich hoffe es klappt bei euch allen und wir werden einen netten vormittag mit bälleverhauen haben. lg sabrina |
![]() | 21. Februar 2012 @dori ..sogar ZWEI |
![]() | 21. Februar 2012 UUUIIII!!!!!!! ok dann korrigiere ich mal meine aussage dann haben wir 4 spieler zusammen. dann kann die sandschlacht ja starten freuen uns ! lg sabrina |
![]() | 21. Februar 2012 dori Leider nur der männliche Part und der auch nur wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt! Die Dame muss arbeiten! Sind drei nicht ein bisken wenig, ich mein hab schon lang kein Beachball mehr gespielt aber es sollten doch mindestens 4 sein, oder? Was ist denn mit der Kostenbeteiligung? LG |
![]() | 22. Februar 2012 @hermes62 Also wir kommen ja schon mit unserem Team auf 4 bis 5 Spieler. Da laney ja auch mit zwei Begleitungen erscheint und wenn wir dich noch mit dazu zählen haben wir also genug Spieler zusammen um 4 gegen 4 spielen zu können. Die kosten werden wie bei jedem Training gleichmäßig auf alle beteiligten Spieler aufgeteilt, so hat es in der Vergangenheit jedenfalls gut funktioniert. Lg Andreas |
![]() | 22. Februar 2012 hi Okt weiß ich Bescheid! Dann kuck ich mal das es hinhaut, hätte total Bock. |
![]() | 22. Februar 2012 huhu... ...werde mich mal als Fan mit einklinken lg Anke |
![]() | 22. Februar 2012 supi anke das freut uns, dachte schon das du arbeiten musst. aber so ist noch besser fanunterstützung im vollen maße bussi sabrina |
![]() | 22. Februar 2012 huch Fan`s gibts auch!! Ihr macht mir Angst......;) |