Wer macht mit beim Tankfreier TAG?

Tankfreier Tag Samstag, 01.03.12 Hier ein Aufruf: Da die Spritpreise immer weiter steigen und steigen ist es an der…

Öffentlich
22. Februar 2012
Wer macht mit beim Tankfreier TAG?

Tankfreier Tag
Samstag, 01.03.12

Hier ein Aufruf:
Links nur für Mitglieder

Da die Spritpreise immer weiter steigen und steigen ist es an der Zeit, etwas zu unternehmen.
Also versucht am Sa dem 12. März einen Tag nicht zu tanken.

Mit der Aktion "Tankfreier TAG" soll ein Zeichen gesetzt werden, dass wir die Überteuerung des Treibstoffs nicht weiter hinnehmen. Ich denke falls viele Menschen daran teilnehmen, wird sich daraus ein mediales Aufsehen entwickeln und somit auch die großen Ölkonzerne aufmerksam auf uns "kleinen Tanker".

Bitte lade alle deine Freunde ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, den es kann nur im Interesse aller sein, dass sich die Spritpreise wieder einigermaßen Normalisieren. Nur wenn sich viele Menschen zur Veranstaltung anmelden haben wir die Chance etwas zu verändern.

Und noch an alle Skeptiker. Es ist uns glaub ich allen klar, dass wir mit einem Tag nicht tanken die Welt verändern werden. Es ist natürlich auch wichtig, dass man auch KM einspart, da man natürlich sonst wieder die gleiche Menge an einem anderen Tag tankt. Entscheidend ist aber, dass sich viele anmelden, da wir dadurch das Interesse der Medien auf uns ziehen. Eine Zeitung ist schon aufmerksam geworden und wird nächste Woche einen Bericht über diesen Tag bringen und ich denke das ist schon ein Erfolg. Ich hoffe dass ich auch noch einige Zeitungen und Radiosender für unsere Aktion gewinnen kann.

Da machen wir doch mit, wer noch?
*roseschenk*
Ed&Rose
22. Februar 2012

sind dabei !!!
22. Februar 2012
tankfreier tag

ich bekam heute den link bei fb dafür für den:
Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!
Öffentliche Veranstaltung · Von Andy Adam

Donnerstag, 1. März 2012
00:00 bis 23:30

Ganz Deutschland

welcher tag den nu? wobei ich eh zurzeit kein auto habe*g*

aber getankt werden muss das auto eh....
am besten wäre, wenn mal alle fahrzeuge auf den autobahnen & straßen einfach mal stehen bleiben würden
22. Februar 2012
@erotic_image...

danke für den Hinweis, da scheinen Unterschiedliche Leute dies zu planen...
Werd mich bei meinen schlauen Kollegen schlau machen und es hier dann Posten bei welchen Termin schon mehr Leute mitmachen....

Gruß
Rose
22. Februar 2012
bis jetzt

sind es an zusagen am 1.3.12

Zusagen (681.658)
22. Februar 2012

okay Datum geändert. Danke für die Info

*blumenschenk*
22. Februar 2012
bitte

gern geschehen....
früher oder später muß das auto eh betankt werden ....auch bei solchen preisen.....
22. Februar 2012
@erotic_image

[aber getankt werden muss das auto eh....
am besten wäre, wenn mal alle fahrzeuge auf den autobahnen & straßen einfach mal stehen bleiben würden]

aber darauf achten das man auf Reserve fährt, sonst wirds teuer
SK lässt grüssen *haumichwech* *fahr*.......*undwech*

*hand*dabei !!!
22. Februar 2012
hi

hab mich schon bei fazeboook eingetragen:)
22. Februar 2012
@hermes62

Aha, Biker aller Länder vereinigt Euch *zwinker* *top2*
die Linke *hand5* zum Gruss

Ups, ich glaub ich bin in die falsche Gruppe gelandet *haumichwech*
*wink*
22. Februar 2012
Am 01.03. Trainingstag ?

wenn ja, dann muss ich noch schnell meine Ketten vom Mountainbike ölen und schauen ob alles funktionstüchtig ist und wünschen das an dem Tag die *sonne* scheint, wenn schon dann richtig......
Karre einfach stehen lassen......... zwei Fliegen mit einer Klappe *zwinker*
22. Februar 2012
Tankfreier Tag....

ich denke, das beeindruckt die Ölmultis überhaupt nicht, denn tanken werden wir am nächsten oder übernächsten Tag eh' wieder- und dann schlagen sie extra noch ein paar cent drauf, weil sie wissen, das wir wieder tanken müssen.
Ich halte es für sinnvoller, uns gegenseitig die billigsten Tankstellen zu empfehlen und auch mal einen Umweg inkauf zu nehmen- das tut denen vielleicht eher weh...?
22. Februar 2012

Es geht darum ein Zeichen gegenüber dem Staat zu setzten der ja den großen Anteil von den Benzin Einnahmen bekommt.
22. Februar 2012
ich glaube

wenn wir ein zeichen dem staat gegenüber setzen wollen...sollten wir viel größeres organiesieren & nicht nur wegen den spritpreisen...
da gibt es wohl noch einige andere themen....wo die deutschen mal auf die straße gehen sollten.....
22. Februar 2012

lol....wollte jetzt keine Joy Demo aufbauen da ist mir die Orga dann doch etwas zu viel...*kicher*

Mehr zu Wer macht mit beim Tankfreier TAG?

Interessante Gruppen zum Thema